Unity Expert Gameplay Programmer Prüfungsvorbereitung Training.

KURS-NR. EDU174006

Uhr
3 Tage
Kosten
EUR1,590/Person (zzgl. Mwst.)
Teilnehmer
Ab 2 Teilnehmer
Unser Angebot gilt ausschließlich für gewerbliche Endkunden und Öffentliche Auftraggeber.
Hersteller Bild

Zielgruppe:

  • Grafikdesigner

Voraussetzung:

Sie haben 2 Jahre Erfahrung in der Spielentwicklung mit Unity, optimalerweise auch Programmierkenntisse z.B. mit C#.

Ziel:

    Sie meistern alle Herausforderungen in allen 6 Unity Expert Gameplay Programmer Certification Exam Topics, indem Sie an praktischen Beispielen, zu lösenden Challenges sowie Gruppendiskussionen auf die Prüfung vorbereitet werden:
  • Rapid Gameplay Prototyping
  • Unity Services Implementation
  • NPC Design programming
  • User Interface Implementation
  • Level Design Programming
  • Performance Optimization

Bemerkung:

Bei 4 und mehr Anmeldungen beträgt der Preis für die 3-tägige Schulung je Person: 1.410 Euro zzgl. MwSt.


Inhalte:

  • Rapid Gameplay Prototyping (u.a. Interpretieren eines Game Design Dokuments, Erstellen und Testen eines Prototyps mit Charaktären und User Control, Lösungen ansetzen)
  • Unity Services Implementation (Services und Ads/Werbungen aktivieren, Einfache Skripte, Canvas UI, Unity Ad placement, Unity In-App Purchasing (IAP), Enable the player to purchase extra coin, Unity Analytics - with determination of death locations and number of attempts)
  • NPC (Non-Player Character) Design programming (u.a. Logik und Bewegung, NavMesh / Navigation meshes, Reaktion auf Hindernisse, Waypoint System, Interaktion mit dem Spieler)
  • User Interface Implementation (u.a. HUD Head-Up-Display, UI Koordinatensystem, User Interface Scripting, Lautstärkeregelung, Default Language)
  • Level Design Programming (u.a. Basic Game World Level, Game design document / GDD, Charakter hinzufügen für Physics Configuration, Bewegung und Hindernisse, Interaktion mit dem Spieler, Triggering Particles, Unverwundbarkeit, Effekte, Erstellen eines zweiten Levels, Pre-rendered Cinematic, Spawning/ins Leben rufen of NPCs)
  • Performance Optimization (u.a. Rendering, Debugging, Unterschiede bei Plattformen (PC, VR, Bildfrequenz/fps), Mobiles Spiel für PC optimieren)

Bildungsweg:

Unity


Unverbindliche Terminvorschläge & Buchung:

Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie eine E-Mail an
schulung@bechtle.com